Weihnachtsfeier vom Nachwuchs war ein voller Erfolg

von Marcel Fromm

 
Am vergangenen Freitag fand auf der Bundeskegelbahn in Sondershausen die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen unseres Vereins statt.
 
Natürlich stand auch hier der sportliche Wettkampf auf der Tagesordnung und unser Nachwuchs konnte seine Fähigkeiten beim Kegeln gegen die Eltern unter Beweis stellen.
 
Und was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Weihnachtsmann? Der darf da natürlich nicht fehlen. In amtlicher Vertretung unserer Mandy hielt "er" eine kleine Überraschung für die Kids bereit.
 
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde die letzte Veranstaltung der Saison für die Kids offiziell beendet und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich bereits jetzt schon auf den Start der neuen Tennis-Saison.
 
Ein herzlicher Dank aller Eltern, in Verbindung mit einem Gutschein im Ristorante „La Voglia“, ging an diesem Abend an unsere Mandy, die nicht nur für die Organisation der Weihnachtsfeier gesorgt hat, sondern auch für andere sportliche Highlights in der abgelaufenen Saison maßgeblich verantwortlich war.
 
Ein weiterer Dank geht an Rechtsanwalt Karl Ronald Neumann für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung. Eine kleine Bildergalerie ist zudem hier zu finden.
 

Zurück zur Übersicht