Weihnachtsfeier Erwachsene

von Marcel Fromm

Wir haben in diesem Jahr viele Stunden gemeinsam genutzt und zusammen so manches erreicht! Lasst uns nun den 10. Dezember nutzen, um bei unserer Weihnachtsfeier um 18:00 Uhr im Vereinsheim den Alltag einmal zu vergessen und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

So laden wir alle Vereinsmitglieder (ab 18 Jahren) - gerne auch mit Anhang - zur besagten Jahresabschlussveranstaltung herzlich ein und haben uns überlegt, das bei vielen beliebte „Schrottwichteln“ an diesem Abend wieder durchzuführen.

Essen (in Buffet-Form) werden wir beim Partyservice Hoffmann bestellen, Getränke wollen wir vereinsseitig organisieren. Der Unkostenbeitrag (für das Buffetessen) beträgt 10,- € pro Person.

Für eine bessere Planung bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung (mit Angabe der Personenzahl) bis zum 30. November beim Sportfreund Marcel Fromm unter Whatsapp 0162 2634581.

Wer sich gerne an einem kleinen Rahmenprogramm beteiligen möchte, kann sich ebenfalls gerne vorab melden.
 

Zurück zur Übersicht