Neuigkeiten aus dem Vorstand

von Marcel Fromm

Wir möchten Euch hiermit über personelle Veränderungen im Vorstand informieren, welche sich in den vergangen Tagen und Wochen ergeben haben. Juliane Rückebeil (bisher zuständig für die Finanz- und Kassengeschäfte) hat ihr Amt aus privaten Gründen niedergelegt und Peggy Richter wird von nun an die Geschicke in diesem Bereich führen.

Um handlungsfähig zu bleiben und den Kinder- und Jugendbereich wieder mehr in den Vordergrund zu stellen, haben mehrere Gespräche stattgefunden. Im Ergebnis dieser Gespräche hat sich Mandy Pforr bereit erklärt, den Vorstand zu unterstützen und die Aufgaben des Jugendwartes zu übernehmen. Sie wurde dazu in Vorstandssitzung am 12. Juli 2022 durch den Vorstand einstimmig kooptiert und wird - zunächst bis zur nächsten Vorstandswahl - die anstehenden Aufgaben im Kinder- und Jugendbereich übernehmen.
Wir wünschen Mandy für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg und bedanken uns gleichzeitig bei Juliane für ihr gezeigtes ehrenamtliches Engagement zum Wohle unseres Tennisvereins.
Zudem möchten wir an dieser Stelle unserer Platzwartin Vera für ihr bisher gezeigtes Engagement herzlich danken und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Im sportlichen Bereich haben wir uns gestern darauf verständigt, mit dem Kyffhäuser-Kreissportbund e.V. in Kontakt zu treten und die Kreisjugendspiele 2022 auf unserer Tennisanlage auszutragen. Wir haben uns dabei terminlich auf Samstag, den 10. September, verständigt und werden die Ausschreibung dazu zeitnah veröffentlichen. Alle Eltern sollten sich diesen Termin bereit jetzt im Kalender vormerken!

Auch wollen wir demnächst mit den Planungen für das Hallentraining des Nachwuchses in den Wintermonaten 2022/2023 sowie die Mannschaftsmeldungen für die Sommersaison 2023 beginnen. Aktuell ausgeschrieben ist die Punktspielsaison Winter 2022/2023. Hier bitten wir alle Mannschaften um Rückmeldung an den Sportwart, ob Interesse an einer Teilnahme besteht.

 

Zurück zur Übersicht